Unser neues Bohrgerät! Kompaktbohrgerät KLEMM KR 702-2

Neben unseren verschiedenen bewährten Bohrgeräten kommt nun auch ein KLEMM-Kleinbohrgerät zum Einsatz. Wir haben investiert für besonders schlecht zugängliche Baustellen zur Durchführung von Pfählungen, Filterbrunnen, Verankerungen, Vernagelungen und Erdwärmesondenbohrungen bis zu 150 m Tiefe. Türdurchfahrten von nur 2.00 m Höhe, 85 cm Breite sowie Arbeitshöhen von 2,40 m stellen kein Problem mehr dar. Als Antrieb des Kleinbohrgerätes steht ein dieselbetriebenes Power Pack zur Verfügung. Versorgungsleitungen bis zu 25 m Länge ermöglichen eine grosse Flexibilität des Grundgerätes ohne Umsetzen des Aggregates. Die zukunftsweisende Schalldämmung garantiert einen äusserst niedrigen Schallleistungpegel von 106 dBA. Somit ist das Gerät geradezu prädestiniert für den Einsatz auf innerstädtischen Baustellen.