HASTAG Büro-Tombola 2021 für guten Zweck

Auch in diesem Jahr konnte die jährliche und traditionelle Büro-Tombola aufgrund Covid-19 nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Anstatt die Tombola bei einem gemütlichen Apéro mit allen Büromitarbeitenden durchzuführen und dabei gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen, fand auch in diesem Jahr die Tombola in "abgespeckter" Form und unter Einhaltung der geltenden BAG-Vorschriften statt. Auf mehrere Stunden verteilt und gestaffelt, haben die Mitarbeitende ihre Lose "erworben".

Dabei sind Fr. 765.00 zusammengekommen. Einmal mehr rundet die HASTAG St. Gallen Bau AG diesen Betrag grosszügig auf, damit total Fr. 1'530.00 einem guten Zweck zugute kommen können. Ganz herzlichen Dank!

In diesem Jahr unterstützen wir das Kinderschutzzentrum St. Gallen:

Beratung und Unterstützung für gewaltbetroffene Kinder und Jugendliche sowie deren Umfeld

Die Stiftung Ostschweizer Kinderspital betreibt im Auftrag der Stiftung Opferhilfe und des Kantons St.Gallen ein Kinderschutzzentrum mit den Abteilungen «Beratungsstelle In Via» und «Weiterbildung/Prävention». Weitere Informationen zum Kinderschutz-Zentrum ist unter www.kispisg.ch/ksz oder in diesem Flyer zu finden.

Im Namen der HASTAG St. Gallen Bau AG wünschen wir allen schöne, besinnliche und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins 2022.