HASTAG Büro-Tombola 2020 für guten Zweck

Auch die alljährlich stattfindende, traditionelle Tombola im Büro konnte aufgrund Covid-19 in diesem Jahr nicht in ihrer gewohnten Form durchgeführt werden. Anstatt die Tombola bei einem gemütlichen Apéro mit allen Büromitarbeitenden durchzuführen, zusammen dabei das Jahr ausklingen lassen, fand in diesem Jahr die Tombola in "abgespeckter" Form und unter Einhaltung der BAG-Vorschriften statt. Auf einen halben Tag verteilt haben die Mitarbeitende ihre Lose "erworben".

Dabei sind Fr. 550.00 zusammengekommen. Einmal mehr rundet die HASTAG St. Gallen Bau AG diesen Betrag grosszügig auf, damit total Fr. 1'100.00 einem guten Zweck zugute kommen können. Ganz herzlichen Dank!

In diesem Jahr unterstützen wir die Vereinigung wunschambulanz.ch SAW:

Wunschambulanz / www.ambulanzwunsch.org
Noch einmal die Uhr zuhause ticken hören, die Berge sehen oder ein Konzert besuchen. Die schweizerische Vereinigung "wunschambulanz.ch SAW" erfüllt kostenlos und ehrenamtlich Wünsche von Menschen jeden Alters, die an einer unheilbaren Krankheit leiden und nicht mehr lange zu leben haben. Nebst freiwilligen Helfern ist natürlich für Material und Spezialfahrzeuge auch jede finanzielle Unterstützung willkommen.

Im Namen der HASTAG St. Gallen Bau wünschen wir allen schöne, besinnliche und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins 2021.