Firmenjubilare

»Wolfgang Thalmann» 25-jähriges Firmenjubiläum.

Im Namen der Geschäftsleitung und der ganzen Belegschaft gratulieren wir Wolfgang Thalmann ganz herzlich zu seinem Firmenjubiläum und sagen Danke für seine 25-jährige Firmentreue und seinen Einsatz.

»Frau Saladin Elisabeth» 20-jähriges Firmenjubiläum.

Im Namen der Geschäftsleitung und der ganzen Belegschaft gratulieren wir Elisabeth Saladin ganz herzlich zu Ihrem Firmenjubiläum und sagen Danke für Ihre 20-jährige Firmentreue und Ihren Einsatz.

»Herr Vrenezi Ramadan» 20-jähriges Firmenjubiläum.

Im Namen der Geschäftsleitung und der ganzen Belegschaft gratulieren wir Ramadan Vrenezi ganz herzlich zu seinem Firmenjubiläum und sagen Danke für seine 20-jährige Firmentreue und seinen Einsatz.

»Herr Markus Meli» 10-jähriges Firmenjubiläum.

Im Namen der Geschäftsleitung und der ganzen Belegschaft gratulieren wir Markus Meli ganz herzlich zu seinem Firmenjubiläum und sagen Danke für seine 10-jährige Firmentreue und seinen Einsatz.