Firmenjubilare

Wir gratulieren unseren Mitarbeitern Thomas Küpfer (30-Jahre) und Ralf Straub (10-Jahre) herzlich zu ihrem Firmenjubiläum und sagen Danke für die Firmentreue und den Einsatz.

Thomas Küpfer - 30-jähriges Firmenjubiläum
Am 1. Februar 1988 hatte "Thömy" seinen Firmeneintritt. Nachdem er als Chauffeur seine Arbeit aufgenommen hatte, war er ab 1992 auch als Werkmeister am damaligen Standort in Niederbüren tätig. Ab 1999 war er zusätzlich als Disponent tätig nachdem 2002 der Wechsel in die zentrale Logistik/Disposition nach St. Gallen erfolgte. Im Jahre 2005 hat Thomas Küpfer die Stelle als Leiter Logistik angetreten, welche er bis heute inne hat und mit grosser Leidenschaft ausübt. Herzlichen Dank für deinen grossen Einsatz!

Ralf Straub - 10-jähriges Firmenjubiläum

Am 1. Februar 2008 ist Ralf Straub bei der HASTAG als Mechaniker für Kleingeräte im Magazin St. Gallen eingetreten. Nach Umstrukturierungen im Jahre 2010 hat Ralf kontinuierlich weitere Aufgaben im und für das Magazin übernommen. Im 2014 wurde er zum Leiter Magazin befördert. Zwischen 2015 und 2017 absolvierte Ralf die Zusatzausbildung zum technischen Kaufmann, welche er positiv abschliessen konnte. Auch Ralf danken wir herzlich für seinen grossen Einsatz!