Büro-Jahresabschluss mit traditionellen Tombola für guten Zweck

Gestern Abend durften wir im würdigen Rahmen den Büro-Jahresabschluss mit der traditionellen Tombola feiern.

In diesem Jahr unterstützen wir den Verein Kinderspitex Ostschweiz. Dank ambulanter Pflege können Säuglinge und Kinder mit schweren Behinderungen zu Hause in der Familie aufwachsen, was sich positiv auf den Heilungs- und Entwicklungsprozess auswirkt. Die engagierten und qualifizierten Pflegefachpersonen der Kinderspitex begleiten und instruieren die Eltern, um sie wirkungsvoll zu entlasten. Die Kinder erhalten eine optimale medizinische Betreuung in ihrem vertrauten Umfeld.

Einmal mehr wurde fleissig gesammelt und die HASTAG hat grosszügig aufgerundet, sodass der Verein Kinderspitex Ostschweiz mit einem schönen Betrag unterstützt werden kann. HERZLICHEN DANK AN ALLE!

Weitere Informationen: www.kinderspitex-ostschweiz.ch

Im Namen der HASTAG St. Gallen Bau AG wünschen wir allen schöne, besinnliche und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins 2024.