HASTAG-Betriebsfest 2018

Das diesjährige Betriebsfest der HASTAG St. Gallen Bau AG, fand am Freitag, 31.08.18, im Würth Haus Rorschach statt. Das Haus versteht sich als visionärer Ort der Begegnung, der Kunst, des Genusses und der Dienstleistungen. Das Zusammenspiel aus der Kunst vom Forum Würth Rorschach, der Bodensee-Lage und der modernen, aber dennoch zeitlosen Architektur, sind besondere Highlights.

Mit mehr als 200 Mitarbeitenden und dessen Partnerinnen und Partnern durften wir einmal mehr einen schönen und spannenden Abend geniessen. Ein Grossteil der Teilnehmer wurden in einem Shuttle-Bus der Verkehrsbetriebe St. Gallen (VBSG) nach Rorschach gebracht.

Nach einem Apéro und der Begrüssung durch unseren Geschäftsführer, Herrn Marcel Santeler, fanden spannende Führungen statt. Nebst allgemeine oder technische Begehungen durch das Haus, konnten Kunstinteressierte die Austellung im Forum Würth besuchen.

Anschliessend wurden die Gäste im grosszügigen und modernen Carmen Würth Saal kulinarisch verwöhnt und die Jubilare geehrt. In der Rede unseres Verwaltungsratspräsidenten, Herrn Alfred Specogna, wurden die Mitarbeitenden unter anderem für den stets grossen Einsatz gelobt; „Er sei stolz auf die HASTAG“.