40-jähriges Firmenjubiläum Hanspeter Schönholzer

Unser Mitarbeiter, Herr Hanspeter Schönholzer, durfte kürzlich sein nicht alltägliches 40-jähriges Firmenjubiläum feiern. Er trat am 01. November 1971 in unsere Firma als Lastwagenführer ein und bediente damals unsere Kunden mit einem 2-Achs Hochmuldenfahrzeug. Heute fährt er mit Stolz einen 4-Achs Fahrmischer. Über all die Jahre lernten wir Hanspeter als einen einsatzfreudigen, pflichtbewussten und allseits sehr geschätzten Mitarbeiter kennen. Seine Fahrzeugpflege ist vorbildlich. Die grosse Leidenschaft von Hanspeter ist die Zucht von Burgunder Kaninchen. Im In- und Ausland durfte er grosse Erfolge mit seiner Zucht feiern. Wir danken Hanspeter ganz herzlich für seinen grossen Einsatz und die Treue zu unserem Unternehmen und wünschen ihm weiterhin unfallfreie Fahrt, gute Gesundheit und viel Freude an seinem Beruf sowie weitere grosse Erfolge mit seinem Hobby.